Startseite    Technische Daten    Fragen & Antworten   Tourenvorschläge    Reiseberichte    Preise    Buchung
Charterschein   Versicherung   Verladestation   Mediathek   Aktuelles   Gästemeinungen   Presse

 

 

Das sagen unsere Gäste zum WaterCamper-Urlaub!

Derzeit sind 44 Einträge online.

Schauspieler, Filmemacher und Drehbuchautoren an Bord des WaterCampers

Filmemacher und Schauspieler4. Mai 2013

Anfang Mai fanden in Schwerin die Filmkunsttage statt und wie der Zufall es wollte, traf die Einweihungsfeier von "skippercamping" direkt auf das Filmemacherfrühstück. Rund 120 Filmemacher, Schauspieler und Drehbuchautoren verfolgten so rein zufällig unserer Einweihungsfeier.

Angetan von der Faszination "Camping auf dem Wasser" nutzen einige der Künstler unseren WaterCamper zu einer kleinen Probefahrt am Schweriner Schloss.

Mit dabei waren unter anderem die Drehbuchautorin Lara Schützsack, die Hauptdarstellerin aus dem Film "Draußen ist Sommer", Maria Dragus, welche beim Filmkunstfest den Hauptpreis gewann und der Schauspieler Enno Kalisch, der schon in Filmen wie Tatort, Notruf Hafenkante, SOKO Wismar, Küstenwache oder Großstadtrevier mitspielte.

Bärbel aus Grabow und und Thomas Dresden

Bärbel aus Grabow und Thomas aus Dresden03. bis 05. Mai 2013

Bärbel und Thomas machen schon seit vielen Jahren Campingurlaub mit dem Wohnmobil. Jetzt wollte Bärbel einmal drei Schnuppertage auf dem WaterCamper bei skippercamping ausprobieren.

Mit einem Mietwohnwagen von Caravan Wendt ging die Testfahrt auf dem Schweriner See los. Und das war noch nicht alles, denn begleitet wurden beide von einem NDR-Kamerateam, welches einen Beitrag für das Nordmagazin produzierte.

Bärbel und Thomas waren von diesem Kurztripp begeistert, denn bei bestem Wetter konnten beide den Wassercampingplatz genießen.

 

Glückwünsche an skippercamping vom Schauspieler Michael Gwisdek

Michael Gwisdek4. Mai 2013

Ganz besondere Glückwünsche zur Einweihung gab es vom Schauspieler Michael Gwisdek. Gwisdek spielte in über 140 Filmen mit und war zu Gast beim 23. Filmkunstfest in Schwerin. Er wurde mit dem "Goldenen Ochsen" für sein Lebenswerk geehrt.

Das Thema "Camping auf dem Wasser" faszinierte Gwisdek sehr, denn die komfortable Ausstattung eines Wohnwagens ist ihm von den verschiedenen Sets bereits bekannt. Das es hier nun eine Möglichkeit gibt mit solch einem Gefährt über den See zu fahren, findet er eine tolle Idee.

Er wünschte dem Unternehmen "skippercamping" alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Shanty-Chor "De Schweriner Klönköpp"

Shanty Cohr
Am 04. Mai 2013 feierten wir Einweihung mit dem WaterCamper. Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein passte unsere Einlage mit dem Chanty-Chor "De Schweriner Klönköpp" hervorragend dazu.

Die zwanzigköpfigen Gesangstalente waren ebenso begeisert wie alle Gäste.

Hier ein Link zum Shanty-Chor

http://www.shanty-schwerin.de

 
 

 

Besucher: 0005965 Kontakt | Impressum | AGB Online: 02